Drei Beiträge auf Fachtagung

53. DGPs Kongress 2024 Wien 16-19 September menschen mitwelt medien © Deutsche Gesellschaft für Psychologie

Vom 16. - 19. September findet der 53. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs) an der Universität Wien statt.

Vom 16. - 19. September findet der 53. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs) und die 15. Konferenz der Österreichischen Gesellschaft für Psychologie (ÖGP) an der Universität Wien statt. Das Fachgebiet Psychologische Diagnostik ist dort mit folgenden Beiträgen vertreten:

Brambrink, J., Kunina-Habenicht, O., & Kuhn, J.-T. (2024). Analysis of quantity processing in dyscalculia with the Diffusion-drift model. Einzelbeitrag.

Pliska, L., Neitzel, I., Kunina-Habenicht, O., & Ritterfeld, U. (2024). Emotionserkennung und Situationsbeschreibung von Kindern mit Autismus-Spektrum-Störung. Poster.

Wild, S., & Winkelkotte, F. (2024). Eine psychometrische Überprüfung des Moral Foundations Questionnaire-2 (MFQ-2) anhand Graded-Response-Modellen bei angehenden Lehramtskräften in Ghana. Einzelbeitrag.