Hinweis: Aufgrund von geplanten Wartungsarbeiten werden die Web-Auftritte der TU Dortmund am 17. April 2024, zwischen 18:00 und 20:00 Uhr mehrmals für kurze Zeit nicht erreichbar sein.
Wir bitten dadurch entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Abschied Prof. Dr. Heinrich Tröster

Bild von Dr. Heinrich Tröster und Teresa Mann. Mann in grauem Anzug mit kurzen weißen Haaren und einem kurzen weißem Bart und Brille ist links im Bild und lächelt. Daneben ist eine lächelnde Frau mit einem schwarzen Kleid mit rosa Blumen. Sie hat lange braune gewellte Haare und hält einen Blumenstrauß in einer und ein Dokument in der anderen Hand. © Heinrich Tröster & Teresa Mann​/​TU Dortmund

Wir verabschieden uns ganz herzlich von Herrn Prof. Dr. Tröster, langjährigem Leiter des Fachgebiets Rehabilitationspsychologie - Psychologische Diagnostik, und wünschen ihm alles Gute für seinen wohlverdienten Ruhestand!